Hallo

wie schön, dass du mich kennernlernen möchtest.

Ich bin Jenny, Inhaberin von Mettikas Photography,

43 Jahre jung und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen. Meine Leidenschaft ist die Fotografie! Besonders am Herzen liegt mir die Familienfotografie, von Kugelrund bis klitzeklein -

bei mir seid ihr gut aufgehoben. Ich bin kreativ, aufgeschlossen und geduldig im Umgang mit den kleinen und großen Menschen. Bisher hab ich noch jedem schüchternen Menschlein ein Lächeln entlocken können. Meine Familie, herzliches Kinderlachen, ein zufriedenes Lächeln der Eltern, strahlende Augen meiner Kunden bei der Übergabe ihres Fotopaketes - all diese Dinge machen mich glücklich. Dazu noch ein Stückchen Schokolade und eine leckere Tasse Latte Macchiato - und mein Tag ist perfekt.

 

Regelmäßig besuche ich Fortbildungen zu verschiedenen Themen der Fotografie und arbeite leidenschaftlich gerne mit  Photoshop, dort sind meiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Mein Kopf ist stets voller Ideen! Viel Liebe zum Detail, dekorieren und einrichten, Fotopakete liebevoll zu verpacken, Neues zu planen, Altes umzugestalten -

all das mache ich mit Begeisterung.  In meiner Freizeit setze ich mich gerne an die Nähmaschine, hier entstehen meine bereits sehr beliebten Fototäschchen.

An kalten Wintertagen mache ich es mir auch gerne mit einer leckeren Tasse Tee und einem guten Buch gemütlich. 

Ich bin gespannt dich schon bald kennenzulernen und freue mich auf deinen Termin bei mir.

Fotografin Duisburg Jenny Schüren

Bild: Fotowerkstatt Martina Friedl

vielen Dank dafür!

Vor kurzem hat mich eine Reporterin der WAZ Duisburg in meinem Studio besucht und einen tollen Bericht über mich und meine Arbeit verfasst.

Im Bericht wird auch das Geheimnis um das Wort "Mettika" gelüftet.

Neugierig?  Hier geht es zum Bericht.