wie schön, dass du mich kennernlernen möchtest.

Das bin ich

 Jenny
 Inhaberin von Mettikas Photography
Ich freue mich sehr über Euer Interesse über mich und meine Arbeit. 

In den Siebzigern bin ich in Duisburg geboren und aufgewachsen, in den späten Neunzigern habe ich meine eigene kleine Familie gegründet und mich dem mit voller Energie gewidmet. 
Heute sind meine beiden Söhne erwachsen und ich darf mich voll und ganz der Fotografie hingeben. 

Damals war es noch nicht üblich Bilder vom Baby, geschweige denn von der Babykugel machen zu lassen. Wie gerne hätte ich heute solch kostbaren Erinnerungen an diese einzigartige Zeit.
Aus diesem Grund habe ich mich der Neugeborenen und Babybauchfotografie verschrieben.Ich liebe es, eine Mami wunderschön in Pose zu setzen, ein neugeborenes Baby liebevoll in den Armen der stolzen, frischgebackenen Eltern zu legen, um wunderschöne Erinnerungen zu erschaffen,

 die in späteren Jahren, wenn die Zwerge erwachsen geworden sind, so so so wertvoll sind.

Meine Familie, herzliches Kinderlachen, ein zufriedenes Lächeln der Eltern,
strahlende Augen meiner Kunden bei der Übergabe ihres Fotopaketes -
all diese Dinge machen mich glücklich.
Dazu noch ein Stückchen Schokolade und eine leckere Tasse Latte Macchiato,
etwas Zeit an meiner Nähmaschine - und mein Tag ist perfekt.
 
Ich bin gespannt Euch schon bald kennenzulernen 
und freue mich auf Euren Termin bei mir.

 Fotografie für alles rund um die Familie.  
Von kugelrund bis klitzeklein - bei mir seid ihr gut aufgehoben.


Fotostudio Duisburg Babybauch Schwanger Neugeborenes Kinderfotoshooting Babyfotoshooting

Ihr seid neugierig und möchtet wissen was der Name Mettika bedeutet?

 Hier geht es zur Auflösung :)


Fotostudio Duisburg Babybauch Schwanger Neugeborenes Kinderfotoshooting Babyfotoshooting