Deine Investition

in einzigartige Glücksmomente

Deine Investition in Bilder die den Zauber der Schwangerschaft festhalten, deine Investition in wunderschöne Bilder, die den Zauber der ersten Zeit mit deinem neugeborenem Baby festhalten.

Babies erster Geburtstag, festgehalten in tolle und lustige Bilder - solche Momente sind einfach Gold wert!

Deine Investition, nicht einfach nur in Fotos - Nein - Du investierst in Zeit, Glück, Erinnerungen, Freude und Liebe.

Dies sind alles Dinge, die Deine Bilder jedesmal in dir auslösen wenn du dir sie anschaust.

Egal ob alleine, gemeinsam mit deiner Familie oder später mit den Kindern oder noch später, mit den Enkelkindern.

Jedes mal wenn du dir deine wunderschönen Bilder anschaust, unternimmst du eine kleine Zeitreise

und deine Bilder lassen dich vor Glück strahlen.

Babybauchfotografie

Newborn - & Familienfotografie


Vor jedem Shooting ist es mir wichtig, mit dir ein ausführliches Telefongespräch zu führen.

Zudem erhältst du von mir einen ausführlichen Infoguide mit vielen nützlichen Informationen,

die für unser Shooting wichtig sind.

Ich freue mich auf deine E-Mail

Gerne kannst du auch direkt per Telefon oder WhatsApp mit mir Kontakt aufnehmen, dies geht in der Regel schneller :)

0160 92529278

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.