Babybauch

Baby fotoshooting Duisburg babybauchshooting Duisburg newborn schwanger fotoshooting Hebamme fotograf Babyshooting

Für dich beginnt eine neue und außerordentlich spannende Zeit. Du erwartest ein Baby, ein kleines, wunderschönes, neues Lebewesen. Lass dir von mir Erinnerungen erschaffen, von der Zeit der Vorfreude der spannenden Zeit der Schwangerschaft.

Ich schaffe Erinnerungen, die ewig halten. Gerne auch in Verbindung mit einem Neugeborenen-ShootingIdealerweise findet ein Babybauchshooting um die 30. Schwangerschaftswoche statt.

Gemeinsam gestalten wir die Bilder, die dich stets an diese aufregende Zeit erinnern. 

Vereinbare also rechtzeitig einen Termin bei mir.

 

 

Den Zauber der Schwangerschaft, festgehalten in einzigartigen Bildern.

Ganz auf deine persönlichen Wünsche eingehend, richte ich dir dein Shooting aus. So erhältst du deine ganz persönlichen und einzigartigen Wunschbilder dieser besonderen Zeit.

Scheue dich nicht, mich alles zu fragen was dir auf dem Herzen liegt, gemeinsam schaffen wir, dir ein unvergessliches Shootingerlebnis zu kreiren und dabei wunderschöne Bilder, gerne auch mit deinem Partner, zu erstellen.

 


Wie all meine Shootings, finden auch die Babybauchshootings in meinem Studio in der Hebammenpraxis Familienglück statt.

 Bei schönem Wetter sind auch Outdoortermine möglich. Bitte spreche mich hierzu an.

Schreibe mir jetzt eine E-Mail für deinen persönlichen Termin

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.