Wichtige Informationen, bitte lesen!

Hier liste ich einige Dinge auf, die für unseren Termin wichtig sind, um die Gesundheit von uns allen zu schützen und ein Ansteckungsrisiko zu vermeiden. 

Wichtig: Bitte lies dir alles genau durch!

 

Bitte komme nur mit  medizinischer Maske zu deinem Shooting, für das Familienfoto darfst du die Maske abziehen.

Im Wartezimmer kannst du deine Garderobe ablegen und Hausschuhe anziehen,

Kinder bringen am besten Stoppersocken mit, den Maxicosi kannst du ebenfalls dort abstellen.

Danach gehe bitte zuerst deine Hände waschen und desinfizieren.

 

Bitte bringt selbst etwas zum Trinken mit, aus hygienischen Gründen darf ich weder Snacks noch Getränke anbieten.

(Besonders für Schwangere und stillende Mütter Wichtig!)

Bitte kommt nur als Stammfamilie zu eurem Fototermin.

Oma, Opa, Tante und Co. dürfen nach der Pandemie gerne wieder mitkommen. Das Essen im Studio ist ausdrücklich nicht erwünscht, Babys dürfen aber selbstverständlich gestillt oder gefüttert werden. 

Das Shooting findet aktuell im großen Kursraum statt, dort können wir den erforderlichen Mindestabstand einhalten.

Bei Schnupfen, Husten oder Unwohlsein gilt: Bitte bleibt zuhause!

Sagt euren Termin, auch kurzfristig, ab wenn es euch nicht gutgeht.